Techno Classica 2015 – Eindrücke von Tag 4

Der vorletzte Tag auf der Techno Classica für dieses Jahr geht zu Ende.
Auch heute gibt es wieder ein Zeitraffervideo.
Techno Classica 2015 – Tag 4

Der heutige Tag war spannend. Neben einer unfreiwilligen Schlüsselsuchaktion mit Felix und der darauffolgenden sofortigen Anfertigung eines Zweitschlüssels hatten wir einige neue und bekannte Gesichter, die die Dienste einer Ferndiagnose für das ein oder andere Problem an ihren kleinen Fahrzeugen in Anspruch genommen haben.

Meine grüne Dax durfte heute nochmal vorführen, wieso der Auspuff die Bezeichnung „Silentium“ zu Recht trägt und eine Schraubersession um meine Griffe vom unnötigen Spiel zu befreien gab es als I-Tüpfelchen oben drauf.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und zum Abschluss habe ich die Galerie zur Techno Classica nochmal erweitert.