MonkeyIch bin Christopher, geb. im Jahre 1986 und seit 2009 begeisterter Bonsai Fahrer. Neben dem Bonsai-Hobby fotografiere ich sehr gerne. Diese beiden Hobbies zu kombinieren ist für mich die ideale Lösung um den Alltag auszugleichen.

Angefangen hat die Infektion mit dem Bonsai-Virus bereits in meiner frühen Kindheit. Schuld daran sind meine Eltern, denn meine Mutter fuhr meine 1. Dax damals mit 16 Jahren. Dieses Moped faszinierte mich schon immer, denn als Kind spielten wir regelmäßig damit im Hof meiner Oma. Seit die Dax in meinen Besitz über gegangen ist beschäftige ich mich immer mehr mit diesem Thema.

Diese Plattform bildet die ideale Basis um die Kombination aus Fotografie und Bonsaifahrzeug zu präsentieren. Ich möchte euch hiermit die Vielfältigkeit dieser beiden Hobbies näher bringen und hoffe, dass euch die Seite den Spaß vermittelt, den ich mit Fotos und Fahrzeugen habe.