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leichte Haifischzahnbildung
Schaltwelle leicht krumm…
…daher wird sie ausgetauscht
einige Glieder der Steuerkette sind fest
das Rad ist verschlissen
Alles ok…
…die Schaltgabel können…
…bleiben…
die Kurbelwelle ist auch einwandfrei
Die Verzahnung ist hinüber. Die Welle wird komplett getauscht.
Das alte Ölventil für den Steuerkettenspanner ist defekt.
Es musste ausgebaut werden.
Dies geschieht mittels selbst gebautem Werkzeug.
Das Werkzeug.
Defektes Ventil
Neue Ventile.
Gehäuse erwärmen…
…und das Ventil kühlen.
Das neue Ventil ist eingebaut.
Unbedingt darauf achten, dass die Feder richtig sitzt. Sonst kommts mindestens zu Problemen beim Schalten
Nochmal genau prüfen – so muss es aussehen
Schaltmechanismus und Kickstarter fertig
Ein großes Sammelsurium – Lego für Große
Neue Schrauben – Danke an Tobi
Andere Seite – neue Schrauben aus Tobis Motorschraubensatz
Ölpumpe mit neuen 6-Kant-Schrauben ausgestattet
Kupplung aufgesetzt und Sicherungsblech aufgelegt
Mutter aufgeschraubt
Zentrifugendeckel mit neuen Schrauben, neuer Dichtung und Kugellager
Ausrückblech, Öldruckventil, Betätigungshebel und die Feder Zwischen Blech und Ausrücklager
Ausrücklager
Neues Ölpumpenrad, neues Spannerrad und neue Steuerkette.
12V Zündung
Fertig.