Zurück zur übergordneten Seite leichte Haifischzahnbildung Schaltwelle leicht krumm… …daher wird sie ausgetauscht einige Glieder der Steuerkette sind fest das Rad ist verschlissen Alles ok… …die Schaltgabel können… …bleiben… die Kurbelwelle ist auch einwandfrei Die Verzahnung ist hinüber. Die Welle wird komplett getauscht. Das alte Ölventil für den Steuerkettenspanner ist defekt. Es musste ausgebaut werden. Dies geschieht mittels selbst gebautem Werkzeug. Das Werkzeug. Defektes Ventil Neue Ventile. Gehäuse erwärmen… …und das Ventil kühlen. Das neue Ventil ist eingebaut. Unbedingt darauf achten, dass die Feder richtig sitzt. Sonst kommts mindestens zu Problemen beim Schalten Nochmal genau prüfen – so muss es aussehen Schaltmechanismus und Kickstarter fertig Ein großes Sammelsurium – Lego für Große Neue Schrauben – Danke an Tobi Andere Seite – neue Schrauben aus Tobis Motorschraubensatz Ölpumpe mit neuen 6-Kant-Schrauben ausgestattet Kupplung aufgesetzt und Sicherungsblech aufgelegt Mutter aufgeschraubt Zentrifugendeckel mit neuen Schrauben, neuer Dichtung und Kugellager Ausrückblech, Öldruckventil, Betätigungshebel und die Feder Zwischen Blech und Ausrücklager Ausrücklager Neues Ölpumpenrad, neues Spannerrad und neue Steuerkette. 12V Zündung Fertig.