Techno Classica 2015 – Eindrücke von Tag 3

Der Tag in Essen am IG Stand begann heute mit Totalverlust von Koffein. Die frisch gesäuberte Kaffeemaschine kam zunächst mangels Kaffeepulver nicht zum Einsatz. Rettung brachte der später hinzugekommene Kollege Thies, und für die Sicherstellung der Kaffeeversorgung der Folgetage sorgte der ebenfalls später gekommene Kollege Felix. Dafür schon mal herzlichen Dank.
Der Besucherandrang war am heutigen Freitag positiv hoch. Es gab viel Interesse für die Fahrzeuge und damit auch einiges zu tun für uns.
Highlight des Tages war die Schraubersession an Felix‘ Dax. Ein frisch verchromtes japanisches Schutzblechmodell fand seinen Weg an sein Fahrzeug. Unter kritischen Augen der Webcam und der Besucher war das eine willkommene Abwechslung im Messealltag.

Eindrücke bekommt ihr wie immer durch ein kleines Zeitraffervideo vom heutigen Tag:

Techno Classica 2015 – Tag 3