Techno Classica 2015 – Eindrücke von Tag 5

Der letzte Tag der Techno Classica ist heute zu Ende gegangen. Die Mopeds hätten wir alle samt mehrfach verkaufen können, aber ehrlich: Wer würde seine kleinen Schätze schon verkaufen?

Felix mit Sicherheit nicht, denn bei ihm ist heute nichtmal der Funke übergesprungen (kein Zündfunke). Geschlaucht wie wir waren haben wir ihn auch leider nicht mehr wirklich positiv gestimmt bekommen. Ich bin mir aber sicher, dass sich das die kommenden Tage noch legen wird.

Der Abbau gestaltete sich heute sehr anstrengend, da wir es nicht früh geschafft haben, mit einem Anhänger zu Halle zu kommen. Kurzerhand wurde alles zum Anhänger getragen, so dass wir gegen 20Uhr abreisen konnten. Für Michael und Sebastian ging es dann noch zur Monkey Garage nach Duisburg, um die Traverse abzuliefern. Thies musste die weite Heimreise gen Hamburg antreten.

Es war wieder eine schöne Messe und ich freue mich auf kommendes Jahr. Zum Abschluss gibt es das letzte Zeitraffervideo der TC2015 in dreifacher Bildrate, die wir dank LTE von Michael heute voll ausnutzen konnten.