Techno Classica 2015 – Eindrücke von Tag 2

Auch heute waren wir mit unserem IG-Stand wieder auf der Techno Classica vertreten.
Heute war der erste wirkliche Besuchertag, was wir auch am deutlich gestiegeneren Andrang verspürten. Nicht nur die Besuchermenge insgesamt hatte deutlich zugenommen, auch das Interesse an unseren Fahrzeugen, Teilen und Ausfahrten ist gestiegen. Wir hatten damit auch mehr zu tun als gestern aber man kann nur dazu sagen: Spaß hat es gemacht.
Natürlich wurden auch die ein oder anderen Geschichten aus der Jugendzeit diverser Gäste, gepaart mit verschwommenen und damit teils auch unrealistischen Fakten zu den damaligen Fahrzeugen erzählt.
Insgesamt hat es heute wieder sehr viel Spaß gemacht. Eindrücke bekommt ihr wie immer durch ein kleines Zeitraffervideo vom heutigen Tag:

Techno Classica 2015 – Tag 2